Wie sehe ich 1-4er Raids?

Hallo zusammen,


der Raidkanal des jeweiligen Stadtteils zeigt nur 5er-Raids an, bei denen man sich anmelden kann, da alles andere einfach zu viel werden würde.


Um dir auch 1-4er Raids anzeigen zu lassen, gibt es folgende Möglichkeit in Telegram:


1. Folgende Adresse aufrufen:

https://t.me/EnterRaidBot


2. Anschließend klickst du im folgenden Chat auf "/start", um den Bot zu starten:


3. Nun musst du den Disclaimer des Bots noch akzeptieren, indem du auf "/disclaimer" klickst:


4. Anschließend kannst du die Karte starten:

Den Link zur Karte niemandem weitergeben, dies ist dein ganz persönlicher Link zur Karte.


5. Auf der Karte werden dir nun alle Eier, die bald schlüpfen und alle aktiven Raids jedes Schwierigkeitsgrades angezeigt.


Auf der Karte werden natürlich auch die 5er-Raids angezeigt.


Wenn du auf ein Ei bzw auf einen Raid klickst, kannst du dich dort ebenfalls zu den Raids anmelden.