Wie richte ich die Smart-Steckdose ein?

Hallo,

hier erfährst du Schritt für Schritt, wie du dir die Smart-Steckdose einrichten kannst.


1. Als erstes musst du dir die App "Smart Life" im "App Store" oder in "Google Play" herunterladen:


2. Als nächstes musst du die Smart-Steckdose einrichten:


Hier wird dir auch nochmal erklärt, was genau getan werden muss:


3. Anschließend müssen die Zugangsdaten vom WLAN-Netzwerk eingegeben, in welchem sich die Smart-Steckdose befindet:


4. Nachdem die Smart-Steckdose erkannt wurde, bitte einmal mit dem Stift (1) nach den Boxen umbenennen, die sie steuert. (z.B. Tobi02-04) und anschließend auf Fertigstellung (2) klicken.


5. Nun bitte noch die E-Mail hinterlegen, die dir mitgeteilt wurde, damit die Smart-Steckdose von Tobi neu gestartet werden kann.


Das wars!

Vielen dank, dass du dazu beiträgt, München flächendeckender scannen zu können.